Hier finden Sie uns        

Ferienhof Nordseeblick

Familie Schoof

Deichstr. 12

25709 Kaiser-Wilhelm-Koog

 

Kontakt       

Ruft uns gerne an unter                   04856/393

 

01578/8475969

 

 

Oder nutzt einfach unser Kontaktformular.

 

                             Gästebuch

 

Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Eure Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Anja Hopp (Dienstag, 08. Oktober 2019 23:01)

    Es war wieder ganz wundervoll bei euch!! Wir freuen uns schon so sehr auf nächstes Jahr!! Ihr seid spitze ((((@:3 Die Kinder lieben euch auch!!!

  • Dolar (Freitag, 27. September 2019 13:49)

    Schon das 2 mal durften wir bei Svenja und Andreas, das schöne Landleben genießen. Die beiden sind sehr herzlich und immer für einen da!
    Der Hof ist einfach Traumhaft für Groß und Klein.
    Unsere Jungs und auch wir, haben wieder einen wunderschönen Urlaub auf dem Ferienhof Nordseeblick verbringen dürfen!!! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und auf noch viele weitere Jahre bei euch!

  • Simone, Christian & Erwin (Montag, 23. September 2019 13:36)

    Vielen Dank für die schöne Woche auf Eurem Hof. Die Wohnung war Klasse und die schöne ruhige Lage total entspannend. Erwin hat es geliebt auf dem Fensterbrett die Schafe am Deich zu beobachten. Der Hof und die Scheune sind super zum toben und spielen. Stapler- und Traktor fahren haben ihm besonders Spass gemacht. Schade das ihr soooo weit weg wohnt... Dankeschön und VLG

  • Hirsch (Mittwoch, 07. August 2019 08:15)

    Und auch in diesem Jahr bedanken wir uns wieder bei Svenja und Andreas .Wie schon im letzten Jahr bedanken wir uns u vor allem die Kids für eine supertolle Ferienwoche mit netten Gesprächen,hilfsbereiten immer netten u gut gelaunten Gastgebern, die immer ein offenes Ohr u Zeit haben für ihre Gäste -und auch wenn mal ein Malheur passiert ganz cool u locker reagieren.Man fühlt sich herzlich Wilkommen u wie Freunde begrüßt-wie zu Hause.Danke von den Kids für Trecker -Feldauto fahren,Alexander schwärmt immer noch vom Mähdrescher fahren u die 3 großen Hänger zum Händler fahren.Was soll ich sagen, den Kids gefällt es so gut,dass es Tränen gab u man auf dem Hof bleiben wollte. Wir freuen uns aufs nöchste Jahr und sagen noch 100000000x ein herzliches Dankeschön an 2 wundervolle Gastgeber.

  • Winter (Mittwoch, 07. August 2019 08:04)

    Wir hatten eine tolle Woche auf dem Ferienhof Nordseeblick. Die Ferienwohnung ist schön modern und sehr sauber. Es mangelt an nichts. Die Gastgeber sind sehr herzlich.
    Das tollste waren die vielen Tiere am Hof. Vor allem Hanni das kleine Hängebauchschwein ist sehr zutraulich und freut sich über Streicheleinheiten. Unserem Hund hat es in Gesellschaft der zwei hofeigenen Hunde ebenfalls sehr gut gefallen .

  • Marc & Lena (Montag, 01. Juli 2019 06:38)

    Urlaub mit Erholungsgarantie. Wir waren mit unserem Sohn Bente im Mai 2019 für ein paar Tage bei Svenja und Andreas auf dem Hof. Die Region bietet tolle Ausflugsziele. Die Seele baumeln lassen, kann man jedoch auch sehr gut auf dem Hof. Die Kinderaugen leuchten bei dem Spielplatz, den Tieren oder bei dem Anblick des kleinen Fuhrparks. Wir konnten in diesen paar Tagen unseren Akku ordentlich aufladen und haben jede Sekunde genießen können. Der Brötchenservice kann ebenfalls empfohlen werden, sehr leckere Brötchen. Die Wohnung ist gemütlich und modern eingerichtet. Wir kommen gerne wieder!

  • Janine Kraushaar (Mittwoch, 26. Juni 2019 16:12)

    Auch wir möchten uns für den schönen Kurzurlaub Ende Mai bedanken. Der Aufenthalt war sehr angenehm, Familie Schoof sehr aufmerksam. Für Kinder sind sehr viel Spielmöglichkeiten vorhanden. Es war also nie langweilig. ;-) Auch die Umgebung einfach herrlich!
    Wir kommen gerne wieder und sagen daher bis zum nächsten Mal! :-D

  • Katharina Mussaeus (Sonntag, 23. Juni 2019 19:00)

    Wir haben mit unseren drei Töchtern im Alter von 20 Monaten, 8 und 10 Jahren sowie unserem Hund einige Tage auf dem Hof Nordseeblick verbracht. Es war wunderschön . Die Kinder waren mit den Tieren beschäftigt oder aber auf dem Trampolin oder den Kettcars zu finden. Auch eine Treckerfahrt konnten wir genießen. Alles in allem ein rundum gelungener Kurzurlaub. Ein großes Dankeschön geht an die tollen Gastgeber Svenja und Andreas. Wir kommen gerne wieder.

  • Ulrike (Samstag, 11. Mai 2019 21:21)

    Danke für die wunderbare Urlaubswoche. Ihr macht es einem wirklich leicht, sich auf eurem Hof wohlzufühlen und den Nordsee-Urlaub so richtig zu genießen.

  • Jutta (Montag, 29. April 2019 22:36)

    Wir haben hier einen tollen Familienurlaub und ein schönes Osterfest verbracht.
    Die Kinder waren im (Tier-)Paradies. Familie Schoof ist sehr bemüht, dass sich Kinder sowie Eltern wohl fühlen.
    Gerne wieder!

  • Tobias (Mittwoch, 13. März 2019 20:30)

    Wir haben einen wunderschönen Kurzurlaub bei Svenja und Andreas verbracht. Die Wohnungen sind groß, hell und liebevoll eingerichtet. Das Ganze sogar kindersicher und mit ausreichend Spielmöglichkeiten!
    Für unseren Sohn (fast 3 Jahre) war dies ein super Abenteuer mit vielen Tieren, einem großen Spielplatz und einem Gastgeber der versucht hat fast alles möglich zu machen!
    Neben der eigentlichen Unterkunft sind Svenja und Andreas das eigentliche Highlight, die beiden waren super aufmerksam und gastfreundlich, wir haben uns sehr willkommen gefühlt.

  • Familie L. (Mittwoch, 06. März 2019 11:52)

    Wir hatten wieder einen wundervollen, erholsamen Aufenthalt bei Euch. Danke für Eure Herzlichkeit und bis bald!

  • Anja Hopp (Dienstag, 09. Oktober 2018 13:11)

    Vielen Dank für den wunderschönen Urlaub! Es war so toll bei euch. Für die Kinder ist es ein wahres Paradies! Wir sehen uns nächstes Jahr, zur gleichen Zeit wieder. Wir werden jetzt wohl Dauergäste ((*:3

  • Reebi (Freitag, 28. September 2018 20:50)

    Wir würden die Unterkunft auf jedenfall weiterempfehlen. Die Unterkunft liegt total idyllisch. Man kann super gut abschalten und den Stress des Alltags hinter sich lassen.
    Und gerade mit Kindern ist die Unterkunft ideal. Es gibt viele Tiere und für die Kinder eine Sandkiste, ein Klettergerüst und eine Schaukel.
    Die Gastgeber waren sehr herzlich und hatten immer ein offenes Ohr für uns. Kein Wunsch blieb offen. Zudem war die Ferienwohnung sehr sauber und man hatte alles was man braucht.

    Vom Standort aus kann man auch schöne Ausflüge nach St.Peter Ording etc.machen.

  • B.R. aus Balingen (Donnerstag, 06. September 2018 10:05)

    Wir (Opa, Oma und unser 3 Jähriger Enkel) hatten in den Ferien einen Kurzurlaub in der Wohnung "Mühlenblick" gemacht. Die Wohnung ist schön gemütlich, warm eingerichtet, es wurde an alles gedacht. Draussen gab"s tolle Spielmöglichkeiten, der Hof ist schön groß, viel zu entdecken für die kleinen und für die Eltern - entspannen :-)
    Die Familie Schoof, Svehja und Andreas, sind sehr gastfreundlich und tun alles, damit die Gäste sich bei Ihnen wohl fühlen. Unser Enkel durfte mit Andreas echten Trecker fahren, es war natürlich für ihn atemberaubend :-)
    Wir waren von der Unterkunft beeindruckt, würden gerne nochmal kommen. Das einzig negative war : dass der Urlaub zu kurz war :-)
    Nochmal vielen Dank an die netten Gastgeber!

  • Simone & Kai (Samstag, 18. August 2018 22:15)

    Erholung pur... Wir waren mit Kind und Hund 2 wundervolle Wochen bei Svenja und Andreas. Eigentlich dürften wir ja gar nicht schreiben, dass es hier so wunderschön ist, weil wir ansonsten vielleicht das Pech haben, nächstes Jahr keine Wohnung mehr bei euch zu bekommen ; ) Aber bei den netten Vermietern, dem ruhig gelegenen Hof, den toll eingerichteten Wohnungen ist das natürlich unmöglich.
    Beide geben ihr Bestes, alle Wünsche zu erfüllen. Ob man einen Tip benötigt, wo man an der Hochzeit essen gehen kann oder ob Andreas sich die Zeit nimmt, mit den Kids Traktor zu fahren.
    Spielmöglichkeiten für die Kinder sind unendlich viele vorhanden. Für entspannte Abende mit den Nachbarn steht ein selbst gebauter Gartentisch und Bänke vorm Haus.
    Wir danken euch für die tolle Zeit bei euch und kommen sehr gerne wieder!

  • Dolar (Montag, 23. Juli 2018 21:02)

    Wir hatten einen wunderschönen Urlaub bei Familie Schoof! Die Wohnung Deichblick ist sehr modern und gemütlich eingerichtet. Unsere beiden Jungs(4&2)hatten soviel Spaß an den Tieren, dem super Kletterturm und beim Trampolin springen! Der Hof liegt so schön ruhig das auch wir uns sehr gut erholen konnten. Die Familie Schoof ist einfach super herzlich, das wir uns rundum wohl gefühlt haben!!!
    Danke für die schönen Tage bei Euch!!!
    Freuen uns schon auf den nächsten Urlaub!!!

  • Familie Dolgov (Donnerstag, 12. April 2018 11:37)

    Wir als Familie mit zwei Kinder (2 und 4 Jahre alt) haben 3 Tage vor Ostern auf dem Hof von der Familie Schoof verbracht. Trotz schlechtem Wetter hatten unsere Kinder sehr viel Spaß. Denn die große Scheune mit dem Stahl bietet auch viel möglichkeiten Kinder zu beschäftigen.
    Wir hatten die Wohnung "Mühlenblick" welche sehr modern und geschmackvoll eingerichtet war. Auch die Küchenzeile ist sehr gut ausgestattet.
    Der Hof der Familie Schoof ist abgelegen und ist von Feldern umgeben. Was wir persönlich sehr erholsam fanden. Wer also ruhe genissen möchte ist hier genau richtig.

    Wir können den Ferienhof-Nordseeblick auf jeden Fall jedem weiter empfehlen.

    Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank an die Familie Schoof und wir sehen uns sicher wieder.

  • Sabine K. und Familie (Montag, 02. April 2018 21:08)

    Ich war mit meinem Sohn (10 Jahre) und meinen Eltern ( je 70 Jahre ;o)) übers Osterwochenende bei Svenja und Andreas auf dem Hof.
    Es war toll. Wir waren das erste Mal dort und fühlten uns unheimlich wohl. Die Beiden sind sehr nett und herzlich... sogar der Osterhase hatte uns Etwas vorbei gebracht.

    Die Wohnung ´Mühlenblick´ ist sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und wir hätten noch länger dort verweilen können, würde nicht die Arbeit rufen.

    Tischtennis, Tischkicker waren genau das Richtige für meinen Sohn. Für den Hund gab es ebenfalls genügend Platz. Sowohl auf dem Hof als auch rundherum.. Auch meine Eltern entspannten sich bei der frischen Luft und langen Spaziergängen.

    Danke für die schönen Tage und wir sehen uns sicher wieder !!!!

    Ich empfehle ...falsch - WIR - empfehlen den Hof Nordseeblick auf jeden Fall weiter!

    Macht weiter so!!!!!

  • Kevin Lafford (Freitag, 30. März 2018 22:52)

    Can't thank you enough for a wonderful stay last weekend.
    The welcome we received as non German speakers was wonderful as our hosts spoke perfect English.

    The accommodation was really clean and bright with excellent facilities including modern kitchen and powerful shower and all the rooms were large with a superb living area.

    The surrounding countryside was perfect for walking and taking in the fresh air - hope to be back soon with our dog!

    Thoroughly reccomend the accomadation great place to base yourself for getting in touch with nature.

  • Dittgen (Montag, 05. Februar 2018 10:33)

    Meine Frau und ich sind schon viele Jahre Gäste bei Svenja und Andreas.
    Das Anwesen ist sehr schön und die beiden Ferienwohnungen sind liebevoll und wunderschön eingerichtet. Kinder in jedem Alter werden begeistert sein, denn hier kommt keine Langeweile auf.
    Auch Gäste mit Hunden sind hier gern gesehen und die Vierbeiner haben hier sehr viel Platz zum Toben.
    Wir können diese schöne Unterkunft jedem Gast nur wärmsten empfehlen. Wer hier einmal Urlaub gemacht hat, kommt immer wieder.
    Aus tollen Gastgebern sind sehr gute Freunde geworden.

  • K (Donnerstag, 13. Oktober 2016 12:45)

    Als Familie mit zwei jungen Kindern aus der Grossstadt haben wir fast zwei Wochen auf dem Ferienhof Nordseeblick verbracht. Der Hof liegt sehr ruhig direkt hinter'm Deich umgeben von Feldern. Unsere
    Wohnung war sehr gut ausgestattet, frisch renoviert und ausreichend gross. Für die Kinder bieten der eigene Spielplatz inkl. Trampolin, Tischtennis und Kicker als auch die Tiere jede Menge
    Abwechslung. Familie Schoof ist sehr gastfreundlich und hat jede Menge Tipps für Unternehmungen in der Umgebung parat: Seehundestation, Draisinenbahn, Schleuse Brunsbüttel, Büsum, Ferienspass bei der
    Feuerwehr Marne...
    Wir haben den Urlaub auf dem Ferienhof bei Familie Schoof sehr genossen und können ihn jederzeit weiter empfehlen.

  • Familie Prantl (Freitag, 07. Oktober 2016 22:33)

    Vielen lieben Dank!

    Für die wunderschöne Zeit die wir bei Euch verbringen durften!
    Wir denken jeden Tag gerne an unseren Urlaub zurück und kommen sicher bald wieder!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ferienhof Nordseeblick

Anrufen

E-Mail

Anfahrt