Gästebuch

Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Eure Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • B.R. aus Balingen (Donnerstag, 06. September 2018 10:05)

    Wir (Opa, Oma und unser 3 Jähriger Enkel) hatten in den Ferien einen Kurzurlaub in der Wohnung "Mühlenblick" gemacht. Die Wohnung ist schön gemütlich, warm eingerichtet, es wurde an alles gedacht. Draussen gab"s tolle Spielmöglichkeiten, der Hof ist schön groß, viel zu entdecken für die kleinen und für die Eltern - entspannen :-)
    Die Familie Schoof, Svehja und Andreas, sind sehr gastfreundlich und tun alles, damit die Gäste sich bei Ihnen wohl fühlen. Unser Enkel durfte mit Andreas echten Trecker fahren, es war natürlich für ihn atemberaubend :-)
    Wir waren von der Unterkunft beeindruckt, würden gerne nochmal kommen. Das einzig negative war : dass der Urlaub zu kurz war :-)
    Nochmal vielen Dank an die netten Gastgeber!

  • Simone & Kai (Samstag, 18. August 2018 22:15)

    Erholung pur... Wir waren mit Kind und Hund 2 wundervolle Wochen bei Svenja und Andreas. Eigentlich dürften wir ja gar nicht schreiben, dass es hier so wunderschön ist, weil wir ansonsten vielleicht das Pech haben, nächstes Jahr keine Wohnung mehr bei euch zu bekommen ; ) Aber bei den netten Vermietern, dem ruhig gelegenen Hof, den toll eingerichteten Wohnungen ist das natürlich unmöglich.
    Beide geben ihr Bestes, alle Wünsche zu erfüllen. Ob man einen Tip benötigt, wo man an der Hochzeit essen gehen kann oder ob Andreas sich die Zeit nimmt, mit den Kids Traktor zu fahren.
    Spielmöglichkeiten für die Kinder sind unendlich viele vorhanden. Für entspannte Abende mit den Nachbarn steht ein selbst gebauter Gartentisch und Bänke vorm Haus.
    Wir danken euch für die tolle Zeit bei euch und kommen sehr gerne wieder!

  • Dolar (Montag, 23. Juli 2018 21:02)

    Wir hatten einen wunderschönen Urlaub bei Familie Schoof! Die Wohnung Deichblick ist sehr modern und gemütlich eingerichtet. Unsere beiden Jungs(4&2)hatten soviel Spaß an den Tieren, dem super Kletterturm und beim Trampolin springen! Der Hof liegt so schön ruhig das auch wir uns sehr gut erholen konnten. Die Familie Schoof ist einfach super herzlich, das wir uns rundum wohl gefühlt haben!!!
    Danke für die schönen Tage bei Euch!!!
    Freuen uns schon auf den nächsten Urlaub!!!

  • Familie Dolgov (Donnerstag, 12. April 2018 11:37)

    Wir als Familie mit zwei Kinder (2 und 4 Jahre alt) haben 3 Tage vor Ostern auf dem Hof von der Familie Schoof verbracht. Trotz schlechtem Wetter hatten unsere Kinder sehr viel Spaß. Denn die große Scheune mit dem Stahl bietet auch viel möglichkeiten Kinder zu beschäftigen.
    Wir hatten die Wohnung "Mühlenblick" welche sehr modern und geschmackvoll eingerichtet war. Auch die Küchenzeile ist sehr gut ausgestattet.
    Der Hof der Familie Schoof ist abgelegen und ist von Feldern umgeben. Was wir persönlich sehr erholsam fanden. Wer also ruhe genissen möchte ist hier genau richtig.

    Wir können den Ferienhof-Nordseeblick auf jeden Fall jedem weiter empfehlen.

    Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank an die Familie Schoof und wir sehen uns sicher wieder.

  • Sabine K. und Familie (Montag, 02. April 2018 21:08)

    Ich war mit meinem Sohn (10 Jahre) und meinen Eltern ( je 70 Jahre ;o)) übers Osterwochenende bei Svenja und Andreas auf dem Hof.
    Es war toll. Wir waren das erste Mal dort und fühlten uns unheimlich wohl. Die Beiden sind sehr nett und herzlich... sogar der Osterhase hatte uns Etwas vorbei gebracht.

    Die Wohnung ´Mühlenblick´ ist sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und wir hätten noch länger dort verweilen können, würde nicht die Arbeit rufen.

    Tischtennis, Tischkicker waren genau das Richtige für meinen Sohn. Für den Hund gab es ebenfalls genügend Platz. Sowohl auf dem Hof als auch rundherum.. Auch meine Eltern entspannten sich bei der frischen Luft und langen Spaziergängen.

    Danke für die schönen Tage und wir sehen uns sicher wieder !!!!

    Ich empfehle ...falsch - WIR - empfehlen den Hof Nordseeblick auf jeden Fall weiter!

    Macht weiter so!!!!!

  • Kevin Lafford (Freitag, 30. März 2018 22:52)

    Can't thank you enough for a wonderful stay last weekend.
    The welcome we received as non German speakers was wonderful as our hosts spoke perfect English.

    The accommodation was really clean and bright with excellent facilities including modern kitchen and powerful shower and all the rooms were large with a superb living area.

    The surrounding countryside was perfect for walking and taking in the fresh air - hope to be back soon with our dog!

    Thoroughly reccomend the accomadation great place to base yourself for getting in touch with nature.

  • Dittgen (Montag, 05. Februar 2018 10:33)

    Meine Frau und ich sind schon viele Jahre Gäste bei Svenja und Andreas.
    Das Anwesen ist sehr schön und die beiden Ferienwohnungen sind liebevoll und wunderschön eingerichtet. Kinder in jedem Alter werden begeistert sein, denn hier kommt keine Langeweile auf.
    Auch Gäste mit Hunden sind hier gern gesehen und die Vierbeiner haben hier sehr viel Platz zum Toben.
    Wir können diese schöne Unterkunft jedem Gast nur wärmsten empfehlen. Wer hier einmal Urlaub gemacht hat, kommt immer wieder.
    Aus tollen Gastgebern sind sehr gute Freunde geworden.

  • K (Donnerstag, 13. Oktober 2016 12:45)

    Als Familie mit zwei jungen Kindern aus der Grossstadt haben wir fast zwei Wochen auf dem Ferienhof Nordseeblick verbracht. Der Hof liegt sehr ruhig direkt hinter'm Deich umgeben von Feldern. Unsere
    Wohnung war sehr gut ausgestattet, frisch renoviert und ausreichend gross. Für die Kinder bieten der eigene Spielplatz inkl. Trampolin, Tischtennis und Kicker als auch die Tiere jede Menge
    Abwechslung. Familie Schoof ist sehr gastfreundlich und hat jede Menge Tipps für Unternehmungen in der Umgebung parat: Seehundestation, Draisinenbahn, Schleuse Brunsbüttel, Büsum, Ferienspass bei der
    Feuerwehr Marne...
    Wir haben den Urlaub auf dem Ferienhof bei Familie Schoof sehr genossen und können ihn jederzeit weiter empfehlen.

  • Familie Prantl (Freitag, 07. Oktober 2016 22:33)

    Vielen lieben Dank!

    Für die wunderschöne Zeit die wir bei Euch verbringen durften!
    Wir denken jeden Tag gerne an unseren Urlaub zurück und kommen sicher bald wieder!

Hier finden Sie uns

Ferienhof Nordseeblick

Familie Schoof

Deichstr. 12

25709 Kaiser-Wilhelm-Koog

 

Kontakt und Reservierung

Ruft uns gerne an unter                   04856/393

 

01578/8475969

 

 

Oder nutzt einfach unser Kontaktformular.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ferienhof Nordseeblick

Anrufen

E-Mail

Anfahrt