Familie

Urlaub an der Nordsee

Willkommen im Kaiser-Wilhelm-Koog

Wir lieben die Nordsee und wir lieben, was wir tun

So einfach lassen sich die Philosophie und der Erfolg unseres Ferienhofes auf den Punkt bringen. Das Team ist Familiensache und besteht aus Andreas und Svenja. Wir sind seit 2015 verheiratet und haben 2 wunderbare Kinder: Julius, geboren 2015 und Martha, geboren 2017. Wir haben den Hof in der 5. Generation 2014 von Kerstin und Boje übernommen und er ist nun seit 1883 in Familienbesitz .1883-1985 war der Hof ein Vieh und Ackerbetrieb. Seit 1985 bauen wir Weißkohl, Zuckerrüben und Weizen an.
Die Ferienwohnungen sind liebevoll 1993 ausgebaut worden und waren vorher unser Getreidespeicher.
Unser Ziel ist es Euch ein zu Hause Gefühl zu vermitteln und Euch unsere Welt zu zeigen. Unser Ferienhof ist eine Herzensangelegenheit und deshalb ist es uns sehr wichtig, dass sich alle hier bei uns wohlfühlen. Getreu dem Motto: ,,der Krautsalat kommt aus dem Supermarkt, Alpakas gibt es nur im Zoo", lernen kleine wie große Gäste bei uns den Bauernhof kennen. Entdeckt die Kraft des Frühlings, die frische Brise der Nordsee, genießt den Landsommer, spaziert durch den bunten, stürmischen Herbst, genießt die Wellen der rauen Nordsee, den Zauber des Winters und verbringt glückliche Tage fernab von Stress und Hektik.

0
Kreative, liebevolle Köpfe
0
Ferienwohnungen zum Wohlfühlen
0
Tiere zum Bestauen und Kuscheln
0
Hektar zum Austoben
Gästebuch

Was unsere Gäste sagen

Vielen Dank für euer herzliches Feedback

Urlaub mit Erholungsgarantie. Wir waren mit unserem Sohn Bente im Mai 2019 für ein paar Tage bei Svenja und Andreas auf dem Hof. Die Region bietet tolle Ausflugsziele. Die Seele baumeln lassen, kann man jedoch auch sehr gut auf dem Hof. Die Kinderaugen leuchten bei dem Spielplatz, den Tieren oder bei dem Anblick des kleinen Fuhrparks. Wir konnten in diesen paar Tagen unseren Akku ordentlich aufladen und haben jede Sekunde genießen können. Der Brötchenservice kann ebenfalls empfohlen werden, sehr leckere Brötchen. Die Wohnung ist gemütlich und modern eingerichtet. Wir kommen gerne wieder!

Marc & Lena

Juli 2019

Auch wir möchten uns für den schönen Kurzurlaub Ende Mai bedanken. Der Aufenthalt war sehr angenehm, Familie Schoof sehr aufmerksam. Für Kinder sind sehr viel Spielmöglichkeiten vorhanden. Es war also nie langweilig. 😉 Auch die Umgebung einfach herrlich!
Wir kommen gerne wieder und sagen daher bis zum nächsten Mal! 😀

Janine

Juni 2019

Wir haben mit unseren drei Töchtern im Alter von 20 Monaten, 8 und 10 Jahren sowie unserem Hund einige Tage auf dem Hof Nordseeblick verbracht. Es war wunderschön . Die Kinder waren mit den Tieren beschäftigt oder aber auf dem Trampolin oder den Kettcars zu finden. Auch eine Treckerfahrt konnten wir genießen. Alles in allem ein rundum gelungener Kurzurlaub. Ein großes Dankeschön geht an die tollen Gastgeber Svenja und Andreas. Wir kommen gerne wieder.

Katharina

Juni 2019

Danke für die wunderbare Urlaubswoche. Ihr macht es einem wirklich leicht, sich auf eurem Hof wohlzufühlen und den Nordsee-Urlaub so richtig zu genießen.

Ulrike

Mai 2019
Galerie

Unser Hof